teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bin sehr froh, nix mehr mit Hormonen am Hut zu haben, die waren auch nix für mich. Hatte nach Kind Nummer 1 die Mirena, war an sich ok, aber sobald die raus, fühlte ich mich so dermaßen befreit. Nach einer Woche hatte ich eine Lebenslust, die ich gar nicht mehr kannte, war endlich ml wieder wach und nicht dauermüde, was ich eben als NW von Kind und Beruf abgetan hatte. Hormone wird es bei mir nicht mehr geben.



  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Welche Fragen hast Du denn bezüglich NFP? Den Nuvaring spürt man eigentlich nicht.

    Ich nehme wieder die Pille, weil das für mich die einzige Möglichkeit ist, meine Migräne im Griff zu halten. Wohl fühle ich mich aber damit nicht und merke immer wieder, wie viel leistungsstärker ich in den Pausen bin.



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Lässt sich der Eisprung wirklich so sicher bestimmen? In der Theorie klingt die Methode ja sehr gut, aber lässt sich das auch praktisch so sicher umsetzen? Das hat mir beim einlesen die größten Bedenken gemacht



  4. #14
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Mit etwas Übung und Disziplin ist es wohl wirklich sehr sicher. Mein Mann mag sich aber auch nicht drauf verlassen...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #15
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hätte das nie versucht, aber bei einem Zyklus von irgendwas zwischen 35 und 50 Tagen ist das vielleicht auch nicht wirklich empfehlenswert



Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook