teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    @Milka: ich weiß nicht ob du dich dabei jetzt explizit auf Spirale/Gynefix bezogen hast, aber dass man die nur als Mittvierziger mit drei Kindern verwenden kann gehört ins Reich der Mythen und ich finde es schade, dass diese an vieler Stelle einen schlechten Ruf genießen.
    Ich hab Kupferspirale/Gynefix tatsächlich bisher (für mich) nicht als echte Alternative gesehen. Kann das aber gar nicht so genau begründen.

    @Nuvaring und Geschlechtsverkehr: Innerhalb von 24h kann man den Nuvaring auch für eine Stunde entfernen, falls dieser doch stören sollte.

    @NFP: Könnte ich mir dann vorstellen, wenn ich prinzipiell auch mit einer Schwangerschaft gut leben könnte. Vorher eher nicht.



  2. #17
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich hatte den Nuvaring einige Jahre, und er wurde weder von mir noch vom Partner bemerkt.
    Ich würde auch sehr gerne auf Hormone verzichten, leide jedoch (im wahrsten Sinne) ohne Pille unter sehr starken Menstruationsbeschwerden.
    Ich hab auch schonmal für ein halbes Jahr pausiert und keinen nennenswerten Unterschied bemerkt, so dass ich aktuell mit der Einnahme leben kann.



  3. #18
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    So ein bissl Las Vegas in der Hose kann doch auch für genug Alltagskick sorgen ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Die "Implantate" lohnen sich ja nur, wenn man mehrere Jahre damit verhütet, ansonsten sind sie ziemlich teuer. Und falls es doch mal zu Nebenwirkungen kommt, dann war es halt ein teurer Spaß.
    NFP muss man erstmal üben. Außerdem ist es eher ungeeignet für Personen im Schichtdienst.
    Es gibt halt für alles Vor- oder Nachteile. Am Ende muss man sich entscheiden, was einem selber gefällt. Infos gibt es hier viele.



  5. #20
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Meins war bezogen auf Muriel!
    "I can´t come to work today, I have no face"




Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook