teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2014
    Beiträge
    21
    Liebe Tatjana0310, Liebe Migole, liebes Sternchenhasen.

    Das Ham Nat Spiel ist real,

    ich bin eine der Entwicklerin.

    Die Leonie hat viel Wissen aus den Versuchen gewonnen.

    Ich kann soviel sagen, wir sind 3 Medizinstudenten, ein Masterstudent in Physik
    ein Diplom-Chemiker und 1 Designerin.

    Es gibt noch einige Schwierigkeiten, bis unser Spiel auf den Markt kommt.
    Es ist ein Tischspiel mit sehr vielen Lernkarten und Spielelementen.
    Mit Spass lernt man viel schneller, besser und sicherer als nur so rumpauken

    Ich wuensche euch ganz viel Erfolg.

    Sophie



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Nachdem mir das alles etwas seltsam vorkam, hab ich mal nen bisschen in den alten Beiträgen gelesen. Vielleicht auch für euch ganz interessant.

    http://www.medi-learn.de/foren/showt...r-HamNat/page2

    Ganz "witzig" ist auch, dass Tatjana und Sophie laut ihres Profils beide am 30. November Geburtstag haben. Zufall? Oder vielleicht der Versuch, mit zwei Profilen das eigene "Geschäft" zu pushen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    (Der Gedanke kam mir bei der doch sehr ähnlichen Schreibweise inkl. schlechtem Deutsch ebenfalls schon zumal man aus den alten Beiträgen auch vorne und hinten nicht schlau wird)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Mit dem 30.11...wenn ich das richtig im Kopf habe, ist das das "default" Geburtsdatum, das bei allen Usern angezeigt wird, die kein eigenes hinzugefügt haben.

    Allerdings würde auch ich eher empfehlen, mehr deutsch zu lernen...das könnte beim Lesen und beantworten der Fragen durchaus hilfreich sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Dann hab ich bezüglich des Geburtsdatums nichts gesagt. Dennoch hab ich ein seltsames Gefühl bei diesem Lernspiel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook