teaser bild
Seite 56 von 186 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, Rechtsmedizin find ich auch cool! Nochmal ein Lichtblick für morgen.

    Aber Arbeitsmedizin 2 war heute so wenig ich bin schon -durch. Aber nun hängt mir doch das Examen im Nacken, so dass ich doch noch einies gründlich wiederholen will, wenn man schon noch Zeit hat.



  2. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Wie wiederholst du, xyl?



  3. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Die Frage geht natürlich auch an die andern (obwohls glaub ich vor n paar Seiten schonmal gefragt wurde..)

    Mhhhh, ich glaube, ich werde Innere komplett wiederholen und alles andere punktuell, tendenziell mit Betonung auf den Fächern, die einfach früher im Lernplan kamen.



  4. #279
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Ganz klassisch, indem ich mir jetzt angefangen habe, auf Karteikärtchen NUR die Sachen aufzuschreibeiben, die

    a) echt wichtig sind, also z.B. die wesentlichen Wirkspektren der Antibiotika, Zytostatika, Symptome von den komischen Vergiftungen bei Arbeitsmedizin .... aber echt nur das, was immer wieder gefragt wird. Sonst ufert es aus!

    b) was ich in Fragen falsch gekreuzt habe und mir nie merken kann.

    Ich lerne eben schon ziemlich gut dadurch, dass ich etwas mal selbst für mich strukturiert aufgeschrieben habe.

    und dann hat es den Vorteil, dass ich die Dinger mit rumschleppen kann und z.B. draußen beim Spazieren gehen anschauen.



  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey kann ich mal fragen wo ihr alle schreibt? bzw wo euer prüfungsorte sind? zb in Hamburg



MEDI-LEARN bei Facebook