teaser bild
Seite 5 von 186 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mir war es das wert die 100 Tage ich wollte unbedingt eine 2 haben und keine 3... deshalb hatte es sich am ende gelohnt für mich
    Geändert von elastic (29.05.2017 um 17:21 Uhr)



  2. #22
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Wie schafft 10 h pro Tag? Wenn man noch isst und schläft, dann bleiben vielleicht 2 Stunden für sonstiges. Das wäre es mir nicht wert. Außerdem ist nach 6-8 Stunden Schluss.
    100% Zustimmung!
    Fürs Physikum hab ich 6-7h am Tag gelernt, mehr werde ich für's Stex sicher auch nicht machen (und vor allem nicht schaffen!).
    Das Gehirn braucht doch auch Pausen um die Infos überhaupt zu verarbeiten...



  3. #23
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    mir war es das wert die 100 Tage ich wollte unbedingt eine 2 haben und keine 3... deshalb hatte es sich am ende gelohnt für mich
    na das hat sich dann aber richtig gelohnt bei dir oder? das sind doch sogar ca 88 % wenn dir nur 7 punkte zur 1 gefehlt haben :O Respeeekt!



  4. #24
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von elastic Beitrag anzeigen
    mir war es das wert die 100 Tage ich wollte unbedingt eine 2 haben und keine 3... deshalb hatte es sich am ende gelohnt für mich
    Du weißt doch gar nicht was für eine Note du gehabt hättest wenn du weniger, dafür aber konzentrierter gelernt hättest



  5. #25
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich möchte auch nach Möglichkeit eine gute Note, wäre allerdings nicht in der Lage, 10h am Tag zu lernen. Mir fallen schon 6 konzentrierte Stunden schwer und die restliche Zeit würde ich mich bloß aus Pflichtgefühl quälen...

    Ich schätze, jeder hat einfach sein eigenes Lernsystem. Sich in der Hinsicht mit anderen zu messen halte ich für nicht sinnvoll...



MEDI-LEARN bei Facebook