teaser bild
Seite 46 von 186 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin jetzt an Neuro- läuft! Cooles Fach eigentlich, immerhin auch ziemlich interessant, dann fällt das Lernen geich viel leichter



  2. #227
    jinkxed
    Guest
    Augenheilkunde



  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Augenheilkunde
    Ich fand Auge auch furchtbar...und habe vermutlich wieder das meiste vergessen
    Danach kam Neuro, was echt mal ne nette Abwechslung war...ein Fach, das mich interessiert und in dem wir ausnahmsweise mal ne gute Lehre hatten, sodass das Lernen echt gut lief

    Tja, und nun quäle ich mich durch den ersten Psychiatrie-Tag...was soll ich sagen? Es ist so gar nicht meins. Ich brauche irgendwas fassbares wie Laborwerte oder eine Pathologie in der Bildgebung. Aber in Psychiatrie ist für mich alles irgendwie zum Verwechseln ähnlich.



    _________________ Viel Erfolg an alle



  4. #229
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ich bin weiterhin ein wenig hinter den meisten zurück, ärgere mich immernoch über meine Kreuzergebnisse und noch dazu kam gerade wieder akuter Stress für die Doktorarbeit auf (Paper muss raus, Kongresse müssen vorbereitet werden )...
    Aaaaaber ich versuche weiterhin fleißig zu sein und brav die Lerntage durchzuziehen.
    Geht es euch auch so, dass langsam die Panik einsetzt? Ich weiß, es ist noch ein wenig hin bis Oktober, aber 1,5 Monate sind dann doch erstaunlich wenig Zeit und irgendwie hat mein Körper beschlossen, mich dadran regelmäßig mit Herzrasen zu erinnern...



  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    Ich bin weiterhin ein wenig hinter den meisten zurück, ärgere mich immernoch über meine Kreuzergebnisse und noch dazu kam gerade wieder akuter Stress für die Doktorarbeit auf (Paper muss raus, Kongresse müssen vorbereitet werden )...
    Aaaaaber ich versuche weiterhin fleißig zu sein und brav die Lerntage durchzuziehen.
    Geht es euch auch so, dass langsam die Panik einsetzt? Ich weiß, es ist noch ein wenig hin bis Oktober, aber 1,5 Monate sind dann doch erstaunlich wenig Zeit und irgendwie hat mein Körper beschlossen, mich dadran regelmäßig mit Herzrasen zu erinnern...
    Du hast gerad exakt mein Leben beschrieben



MEDI-LEARN bei Facebook