teaser bild
Seite 56 von 71 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 353
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer
    Semester:
    scheinfrei

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Wie wiederholst du, xyl?

Jetzt Wortspiele lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Semester:
    scheinfrei
    Die Frage geht natürlich auch an die andern (obwohls glaub ich vor n paar Seiten schonmal gefragt wurde..)

Mhhhh, ich glaube, ich werde Innere komplett wiederholen und alles andere punktuell, tendenziell mit Betonung auf den Fächern, die einfach früher im Lernplan kamen.

Jetzt Wortspiele lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
    Vögelchen
    Ganz klassisch, indem ich mir jetzt angefangen habe, auf Karteikärtchen NUR die Sachen aufzuschreibeiben, die

a) echt wichtig sind, also z.B. die wesentlichen Wirkspektren der Antibiotika, Zytostatika, Symptome von den komischen Vergiftungen bei Arbeitsmedizin .... aber echt nur das, was immer wieder gefragt wird. Sonst ufert es aus!

b) was ich in Fragen falsch gekreuzt habe und mir nie merken kann.

Ich lerne eben schon ziemlich gut dadurch, dass ich etwas mal selbst für mich strukturiert aufgeschrieben habe.

und dann hat es den Vorteil, dass ich die Dinger mit rumschleppen kann und z.B. draußen beim Spazieren gehen anschauen.

Registrierter Benutzer
    hey kann ich mal fragen wo ihr alle schreibt? bzw wo euer prüfungsorte sind? zb in Hamburg

Vögelchen
    Meine Güte, ich habe noch gar keine Einladung bekommen! Habt ihr die alle schon? Sonst fange ich langsam an, nervös zu werden.

MEDI-LEARN bei Facebook