teaser bild
Seite 10 von 186 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, vielleicht weiß das ja jemand hier:
    Bekommt man noch erfolgter Prüfungsanmeldung vom LPA einen Bescheid, dass die Unterlagen okey sind? Oder melden die sich nur, wenn was nicht stimmt?

    Konkret geht es um Baden-Württemberg.

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    Hallo, vielleicht weiß das ja jemand hier:
    Bekommt man noch erfolgter Prüfungsanmeldung vom LPA einen Bescheid, dass die Unterlagen okey sind? Oder melden die sich nur, wenn was nicht stimmt?

    Konkret geht es um Baden-Württemberg.

    Vielen Dank!
    Bei mir hat sich nie jemand gemeldet. Hatte es per Einschreiben geschickt. So wusste ich wenigstens, dass es angekommen ist. Aber jetzt beim M3 habe ich es einfach in einen normalen Umschlag gesteckt und losgeschickt. (Auch BaWü) Bei uns kam irgendwann die Ladung, ansonsten gabe es keine Rückmeldung. Handynummer musste man bei der Anmeldung angeben. Ich habe gehofft, dass Sie sich dann bei mir melden falls etwas fehlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Danke! Dann vertrau ich da mal drauf und mach mich frohen Mutes ans Lernen, nächste Woche, wenn meine letzte Klausur vorbei ist.

    Gestern habe ich mir Meditorium mal angeschaut, das werde ich wohl für die 3 Monate vor dem Examen nutzen, einfach,um nochmal eine andere Form des Inputs zu haben, wenn man nichts mehr lesen und kreuzen kann, so beim Spazieren gehen oder baden...
    Beim Laufen funktioniert das bei mir glaube ich nicht, da kann ich nicht gleichzeitig denken, ich trainiere zu anstrengend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    Danke! Dann vertrau ich da mal drauf und mach mich frohen Mutes ans Lernen, nächste Woche, wenn meine letzte Klausur vorbei ist.

    Gestern habe ich mir Meditorium mal angeschaut, das werde ich wohl für die 3 Monate vor dem Examen nutzen, einfach,um nochmal eine andere Form des Inputs zu haben, wenn man nichts mehr lesen und kreuzen kann, so beim Spazieren gehen oder baden...
    Beim Laufen funktioniert das bei mir glaube ich nicht, da kann ich nicht gleichzeitig denken, ich trainiere zu anstrengend.
    Bei einigen von uns war etwas mit den Unterlagen nicht in Ordnung, die melden sich also definitiv, bei uns war's sogar per E-Mail.


    Hat schon jemand angefangen? Wie lief Tag 1 im Vergleich zu Tag 2 so bei euch? Ich sag nur an Tag 1 war bei mir Euphorie beim Kreuzergebnis, an Tag 2 kam dann die krasse Ernüchterung
    Geändert von jinkxed (06.06.2017 um 18:28 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Noch nicht wirklich, weil ich noch an Klinischer Pharma sitze, aber das ist als Wiederholung auch kein Fehler.
    Allerdings habe ich gesehen, das an Tag 1 wahnsinnig viele Lernkarten sind, und wollte mir gerade mal anschauen, ob die alle so kurz sind, oder wie man das schaffen soll.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook