teaser bild
Seite 100 von 186 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 500 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #496
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Natik92 Beitrag anzeigen
    Ich bin heute mit Tag 3 von H16 beschäftigt und frage mich wie ich dann ab morgen vorgehen werde.

    Keine Ahnung, was schlauer ist: Erst wiederholen und dann die letzte Generalprobe kurz vorm Examen machen, um dann wieder frisch im Kreuzen drin zu sein. Oder ab morgen schon F17 kreuzen, sodass ich dann ab Donnerstag nur noch wiederhole und vielleicht falsch beantwortete Fragen nochmal kreuze. Wie macht ihr das denn?
    Ich hätte (bzw. habe) ein besseres Gefühl, die Generalproben jetzt fix durchzuziehen und dann die letzten Tage davor nur noch nach hier und da mal was nachzuschauen und ansonsten kein Programm zu haben. Um in Übung zu bleiben, kann man ja theoretisch auch ein paar Altfragen kreuzen. Und wenn wirklich in den Generalproben noch ein größerer Themenkomplex auftaucht, den man jetzt UNBEDINGT noch wiederholen will, bringt einen das auch nicht so in Stress.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #497
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Ihr habt vermutlich Recht und es ist ne gute Idee, die Generalproben einfach durch zu ziehen.

    H16 hat mir sogar ganz gut gefallen und es hätte für meine Wunschnote tatsächlich gereicht...das ist auf jeden Fall ein Motivationsschub
    Jetzt hoffe ich mal, dass F17 nicht so mies ist, dass es mich zurück auf den Boden der Tatsachen holt

    Aber im Großen und Ganzen sind diese letzten Tage irgendwie nur noch eine "Quälerei". Man hat so das Gefühl, dass man jetzt echt lange genug gelernt hat und jetzt sowieso nicht mehr viel reißen kann, was dazu führt, dass man sich irgendwie nur noch für das Gewissen vor den Laptop klemmt. Am liebsten würde ich es gerne jetzt hinter mich bringen xD



    _________________ Viel Erfolg an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #498
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Du sprichst mir aus der Seele, langsam ist das echt nicht mehr lustig... Ich will einfach nur, dass es aufhört! Meine Produktivität sinkt irgendwie von Tag zu Tag, aber auf der anderen Seite führt jede nicht-examensrelevante Aktivität zu einem immer unerträglicheren schlechten Gewissen...

    Mir graut es ja besonders vor der Zeit zwischen den Examensteilen...
    Ich habe nicht wirklich Angst vor dem Examen an sich, mehr, dass ich krank werde, verschlafe oder nicht einschlafen kann und deshalb entweder verschlafe oder übermüdet das Examen schreiben muss -.-

    Alles in allem werden die nächsten 11 Tage echt ätzend und die Zeit danach... ja die erscheint mir wie ein weit entferntes Traumland^^

    Am liebsten würde ich jetzt auf der stelle alle 320 Fragen hintereinander wegkreuzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #499
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Hab auch Angst, krank zu werden und zu verschlafen. Und gestern bei kurzem Ohrenflattern und -piepsen dachte "Oh nein, ein Hörsturz würd mir jetzt grad noch fehlen" ;P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #500
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Iwo, in der allerletzten Woche (wisst ihr noch wie's hier anfing? ) wird hier niemand mehr krank und wer sowieso schon immer megagut gekreuzt hat, macht's in der Prüfung auch! Wird schon alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook