teaser bild
Seite 101 von 186 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele, langsam ist das echt nicht mehr lustig... Ich will einfach nur, dass es aufhört! Meine Produktivität sinkt irgendwie von Tag zu Tag, aber auf der anderen Seite führt jede nicht-examensrelevante Aktivität zu einem immer unerträglicheren schlechten Gewissen...

    Mir graut es ja besonders vor der Zeit zwischen den Examensteilen...
    Ich habe nicht wirklich Angst vor dem Examen an sich, mehr, dass ich krank werde, verschlafe oder nicht einschlafen kann und deshalb entweder verschlafe oder übermüdet das Examen schreiben muss -.-
    AMEN! Schlechtes Gewissen hab ich in letzter Zeit gefühlt immer Krankwerden ist auch für mich der größte Horror..

    Zitat Zitat von maniac89 Beitrag anzeigen
    Hab auch Angst, krank zu werden und zu verschlafen. Und gestern bei kurzem Ohrenflattern und -piepsen dachte "Oh nein, ein Hörsturz würd mir jetzt grad noch fehlen" ;P
    Ohne Mist, ich hab jeden Tag so ein scheiß Rauschen im rechten Ohr.. fühlt sich immer an wie kurz vorm Hörsturz. Wird Zeit, dass dieses Elend hier ein Ende nimmt



  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Iwo, in der allerletzten Woche (wisst ihr noch wie's hier anfing? ) wird hier niemand mehr krank und wer sowieso schon immer megagut gekreuzt hat, macht's in der Prüfung auch! Wird schon alles!
    Also ich bin seit Mittwoch krank. Erst so richtig mit Fieber aber durch konsequente Schonung wird es langsam besser Hab schon Angst wegen dem Fall mit der jungen Frau die erkältet war und dann ne LAE hatte .

    Ich hatte jetzt bei den Probeexamen zwischen 82 und 75 Prozent- hoffentlich haben wir nicht so Abfuckfälle. Am liebsten würde ich schon morgen schreiben oder aber meine Motivation wiederfinden. Ich glaube, die hat sich irgendwo im Garten vergraben. Jeden Tag nehme ich mir fest vor: Okay, nur 2 Karten, die du scheisse gekreuzt hast! Und am Ende des Tages hab ich, wenn überhaupt eine Karte geschafft. Allerdings ist die Terasse jetzt gefegt und geputzt, das Beet gejätet, der Grill ordentlich geputzt... Ich werde noch zur Vorzeigehausfrau.



  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53
    jadefee, du beruhigst mich

    Andere Frage: hat irgendwer eine geile (gerne auch sehr dumme) Eselsbrücke für Klinefelter und Ulrich-Turner? Ich weiß nie, wer welche CS-Konstellation hat und was die so auszeichnet, ich kanns mir einfach nicht merken



  4. #504
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Zu Klinefelter und Turner weiss ich keine Eselsbrücke, das weiss ich mittlerweile einfache so.
    Aber eben die Frage mit den Mikrodelationssyndromen- ernsthaft



  5. #505
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tannenanne Beitrag anzeigen
    jadefee, du beruhigst mich

    Andere Frage: hat irgendwer eine geile (gerne auch sehr dumme) Eselsbrücke für Klinefelter und Ulrich-Turner? Ich weiß nie, wer welche CS-Konstellation hat und was die so auszeichnet, ich kanns mir einfach nicht merken
    Auch nicht so super gut aber ich merk mir das Klinefelter so...
    Klinefelter (englisch gelesen, also kleinefelter) hat was kleines- nämlich die Eier (hört auch mit er auf, wie -felter). Damit muss es n Mann sein--> Ein Y im Karyogramm. Durch die kleinen Hoden ist Kinder zeugen schwer--> Hypofertilität. Und ein Mann ohne Eier is ja quasi ne "Pussy", deshalb: Brüste, verzögerte Pubertät bzw. kein Stimmbruch.
    Das die Leute riesig sind, muss halt so dazu..



MEDI-LEARN bei Facebook