teaser bild
Seite 102 von 186 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und ich hab auch noch vergessen: eine Pussy ist eine Frau: Deshalb auch XX im Karyogramm dazu



  2. #507
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    Zu Klinefelter und Turner weiss ich keine Eselsbrücke, das weiss ich mittlerweile einfache so.
    Aber eben die Frage mit den Mikrodelationssyndromen- ernsthaft
    Aus der Kategorie "Eselsbrücken from hell":

    - Klinefelter ("kleine Eier") Syndrom: Hodenhypoplasie
    - Ullrich-Turner: Die Schauspielerin Sophie Turner spielt Sansa in GoT - die stelle ich mir als kleine Frau mit Pterygium colli, Lymphödemen und Herzfehlern vor. Wer die Serie gesehen hat, bringt sicher auch das X gut mit ihr in Verbindung (Stichwort: Die Flagge aus dem Haus Bolton...)

    Bei Eigennamen denke ich mir meist eine Figur aus - z.B. der kleine dicke Nimmersatt Willi (Prader-Willi-Syndrom) etc. ...

    Wird Zeit, dass das Examen endlich durch ist - werde schon völlig irre



  3. #508
    jinkxed
    Guest
    Zur Beruhigung: Fazit F17: nicht mal ansatzweise halb so schlimm wie immer gesagt wurde (im F17 Thread, Kommilitonen usw.) Auch die These, ''das IMPP weicht von seinen bisherigen Fragestellungen wegen Amboss usw. drastisch ab'' kann ich absolut nicht nachvollziehen, es kamen sogar 1 zu 1 Doppelungen bzw. Anspielungen auf H16 bei einigen Fragen. Exoten sind halt immer mit dabei, was soll's. Also nur ran, wer sich nicht traut aktuell.



  4. #509
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Und immer noch 10 Tage bis zur Freiheit -.- Das zieht sich echt extrem... Ich hatte schon überlegt es mit dem Lernen jetzt einfach gut sein zu lassen und jetzt 10 Tage Netflix-Bingewatching zu betreiben, aber leider lässt mich mein schlechtes Gewissen nicht in Ruhe...

    Ich muss sagen, ich hatte schon depressive Episoden die mehr Spaß gemacht haben als das jetzt gerade^^



  5. #510
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Zur Beruhigung: Fazit F17: nicht mal ansatzweise halb so schlimm wie immer gesagt wurde (im F17 Thread, Kommilitonen usw.) Auch die These, ''das IMPP weicht von seinen bisherigen Fragestellungen wegen Amboss usw. drastisch ab'' kann ich absolut nicht nachvollziehen, es kamen sogar 1 zu 1 Doppelungen bzw. Anspielungen auf H16 bei einigen Fragen. Exoten sind halt immer mit dabei, was soll's. Also nur ran, wer sich nicht traut aktuell.
    vermutlich stehen die Dinge über die sich beim F17 aufgeregt wurde mittlerweile im Amboss.... So erscheint es uns einfacher als "damals" & nicht zu vergessen, das eigene Examen ist immer das schwerste ;)



MEDI-LEARN bei Facebook