teaser bild
Seite 109 von 186 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von //stefan Beitrag anzeigen
    hoffe auch, dass das impp jetzt mal nen gang zurückschaltet. vor allem in der auswahl der exotischen fälle. wir werden schließlich erstmal ärzte in weiterbidlung und keine fachidioten.
    Das ist meine einzige Hoffnung für H17



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #542
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    ach und noch ne andere frage:

    auch wenn wir hier bei medi-learn sind... tragt ihr eure ergebnisse direkt am tag ein und guckt nach? und wenn ja, hier oder bei amboss selber (soll da wohl auch gehen)?

    ich denke ich guck auf jeden fall immer direkt nach, ändern kann man ja eh nix mehr. und wenns gut gelaufen sit gibt das nen schub und wenn nicht kann es, wie gesgat, eh nicht ändern...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #543
    jinkxed
    Guest
    Nee, am letzten Tag dann alles zusammen, hier auf Medi-Learn. Spätestens Donnerstag abend sind ja meist alle Dozentenlösungen online, und die Statistik sogar nachmittags schon. Bezüglich kann man nicht ändern, ich hatte in den Generalproben schon keinen Bock mehr wenn ich den einen Tag schlecht gekreuzt hab



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #544
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ich nehme mir vor erst am Donnerstag zu gucken, halte es aber für unwahrscheinlich, dass mir das gelingen wird^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #545
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde definitiv nach jedem Tag meine Ergebnisse nachschauen.. ich brauch einfach ein Feedback, wie es ungefähr war, da meine Selbsteinschätzung gefühlt immer mehr den Bach runtergeht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook