teaser bild
Seite 113 von 186 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schnix25 Beitrag anzeigen
    Die Liste habe ich auch und komme auch kaum hinterher.

    Mein Favorit war die Frage, die nur 7% oder so richtig hatten. Da hat das IMPP mal wieder in die Trickkiste gegriffen.
    Komischerweise hatte ich zwei dieser 6% Fragen richtig. Dafür vier 90% Fragen falsch, andersrum wäre mir lieber gewesen

    Tag 3 F17 war wieder ganz in Ordnung, aber ich denke mehr und mehr es ist so viel tagesformabhängig.. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vor Tag 3 mal gefrühstückt habe und mich nicht direkt an den Schreibtisch gesetzt habe. Im Examen dann aber save frühstücken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #562
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    171
    Ich hoffe einfach mal, dass man im Examen generell konzentrierter kreuzt als jetzt. Und sich vllt auch mal die Fälle durchliest. ;) So wird man schon nochmal das ein oder andere Prozentchen rausholen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #563
    jinkxed
    Guest
    Bezüglich ''prozentchen'', vielleicht mal so als Motivation (auch wenn es eigentlich klar ist, ich hab mir das die letzten Tage aber gar nicht so vor Augen geführt): 5 mehr gewusste Fragen im Examen (z.B. wegen höherer Konzentration) sind an einem Tag auch ganze 5 %!!! mehr. Das istn riesen Unterschied find ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #564
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235
    Na gut, wir haben auch fünf Stunden Zeit. Glaube da kann man auch mit wenig Konzentration das Examen schaffen.
    Was mir manchmal schwer fällt ist einfach und intuitiv zu denken. Ich denke immer viel zu kompliziert und kreuze falsch.
    Hab mir jetzt angewöhnt im Zweifel das zu kreuzen, was die meisten auch kreuzen würden.

    Erinnere mich gerade nämlich an die Frage in F17, wo eine Stenose in der Carotis communis ist, aber in der Antwort die Carotis interna genannt wird. Habe da fünf Minuten überlegen müssen, ob das ein Trick ist haha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #565
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Spoiler!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook