teaser bild
Seite 115 von 186 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Devise: Fragen bei denen man raten muss nur von der ersten Intuition abweichen wenn es triftige Gründe gibt.

    Bei F17 war bei mir bei der 6% der Leute richtig Frage (wer das Examen schon gekreuzt hat wird wissen was ich meine) mit den Prozenten so ein Moment, da habe ich mich umentschieden und hatte es richtig, weil ich mir dachte: Wenn ... richtig wäre, würde das ja bedeuten, dass dieser Umstand in >90% der Fälle zutrifft, da hätte ich doch bestimmt schon mal von gehört, und so habe ich die Frage dann mit einiger Sicherheit richtig gehabt.


    Noch eine Idee für eine fiese Frage, die sich anböte: Seit diesem Jahr rechnet die Psychiatrie nicht mehr nach tagesgleichen Pflegesätzen ab sondern Psych-Entgeldsystem Psychiatrie und Psychosomatik (PEPP)
    du arbeitest für Amboss undercover! :P Das kam als Kommentar extra bei einer Frage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #572
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Mist da bin ich wohl enttarnt Was mir auch aufgefallen ist: Repositionshindernis ist ein Wort was an Arthroskopie denken lassen sollte^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #573
    jinkxed
    Guest
    Da meine Motivation ihren absoluten Tiefpunkt erreicht hat und mir aber das Big Bang Theory-Gucken noch schlechteres Gewissen bereitet, hab ich jetzt beschlossen die Top 100 auf Amboss jeweils zu kreuzen. Kann ich echt nur empfehlen, weil das irgendwie sogar Spaß macht, weil die Reihenfolge ganz anders ist und man die Fragen nicht unbedingt auswendig weiß. Und es kommen wirklich auffällig viele Fragen identisch nochmal in irgendeinem Examen, vor allem die Bildfragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #574
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Ja, es kommen durchaus öfter Bilder nochmal dran! Ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen.

    Sagt mal... was sollen eigentlich diese KOMPLETT sinnlosen Fremdwörter immer? Quoad vitam, ey.. Ich will irgendwo draufschlagen. Meistens kann man sich ja irgendwie denken, was es heißt, aber wieso will es das IMPP dadurch auf unsinnige Art und Weise NOCH ein klitzekleines bisschen schwerer machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #575
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, vielleicht sind solche Fragen von emeritierten Profs. verfasst, zu deren Zeit wer was auf sich hielt Latein, nicht Englisch verwendet hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook