teaser bild
Seite 125 von 186 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    AGS kriege ich auch immer durcheinander. Ein HIV-Fall habe ich auch irgendwie im Gefühl... HIV-Medis kommen auf jeden Fall auf meinen Zettel, den ich mir dann jeden Tag auf der Hinfahrt und beim Warten durchlese.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #622
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2010
    Beiträge
    20
    Hat jemand eine gute Eselsbrücke für die Inkontinenzen (+med. Therapien)? Die haue ich auch immer durcheinander ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #623
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Ich glaube, MRSA und MRGN sind auch der shit. Zumindest in den letzten Examen kam da mehr als vorher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #624
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    7
    Hat jemand vll eine Liste von den Karzinomen und den typischen Chemotherapie-Schemata, bspw. M.Hodgkin - ABVD o. BEACOPP, etc? Wäre wirklich dankbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #625
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von gte50 Beitrag anzeigen
    Hat jemand vll eine Liste von den Karzinomen und den typischen Chemotherapie-Schemata, bspw. M.Hodgkin - ABVD o. BEACOPP, etc? Wäre wirklich dankbar
    Dadran wäre ich tatsächlich auch interessiert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook