teaser bild
Seite 13 von 186 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2017
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey, danke fürs feedback, ich denke ich ziehe es jetzt einfach durch, durchs aufschieben setzt man sich am ende dem stress nur noch länger aus...



  2. #62
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ganz genau, aufschieben verlängert das Leiden und das schlechte Gewissen nur! Du hast die richtige Entscheidung getroffen!



  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Also zur Frage wie man sich steigert... ich war am Anfang eines neuen Faches eher nicht so gut aber das wurde gegen Ende des Faches deutlich besser aber dann kam auch schon das nächste fach und das ganze ging von vorne los ;)



  4. #64
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    So ihr Lieben,

    eine anstregende Prüfungswoche liegt hinter mir. Jetzt noch einmal vier Wochen stressige Uni, eine Klausurenphase und noch ein paar Wochen entspanntere Uni

    Werde zwischendurch immer mal wieder an dem ein oder anderen Lerntag arbeiten. Bin aber ehrlich gesagt ein wenig panisch, wo ihr alle schon anzufangen scheint halte das aber neben der Uni für keine clevere Idee, lieber sicher durch die Klausuren kommen und dann vorm Examen Angst haben...

    Wie läuft es bei euch?



  5. #65
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Quatsch, brauchst keine Panik haben. Kenne bis auf ein paar wenige Ausnahmen eigentlich keinen, der aktiv was macht. Was ich nur echt empfehlen kann aktuell ist für jedes Fach, indem du noch ne Klausur hast, den Lerntag direkt mitzumachen. Du kannst danach ja immer noch den 100Tage-Plan machen, aber mir hat das echt geholfen mit meinem ''Gewissen'', dass ich schon ein wenig was abgearbeitet habe. Und die Kreuzergebnisse, vor allem z.B. bei Anästhesie und Intensivmedizin motivieren ungemein. Einmal mit halbem Po gelernt und 80% gekreuzt ist hammer, davon kann ich in Innere träumen. Und wenn es echt mal irgendwie gar nicht läuft kann man den Lerntag sogar ja skippen, weil man ihn eben ja schon durchgearbeitet hat.



MEDI-LEARN bei Facebook