teaser bild
Seite 132 von 186 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 656 bis 660 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #656
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fand die Zeit rückblickend ne Millionen mal entspannter als beim Physikum damals, man konnte echt so oft Pausen machen fand ich, die Tage sind zum Teil seeehr großzügig geplant gewesen. War ok! Aber um Gottes Willen nicht nochmal, danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #657
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ich weiß genau was du meinst, mein Kopf fühlt sich im Moment total leer an, ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass da in den letzten 100 Tagen so viel Wissen reingeflossen ist und ich es irgendwie nicht spüre^^

    Aber je extremer es davor ist, desto extremer wird die Reaktion wenn der Druck in etwa 95,5 Stunden von einer Sekunde auf die andere einfach abfällt^^

    In HH hatten wir ja nur Waldorf-Physikum, für mich wird das das erste (und letzte!!!) Mal eine mehrtägige MC sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #658
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau was du meinst, mein Kopf fühlt sich im Moment total leer an, ich kann irgendwie gar nicht glauben, dass da in den letzten 100 Tagen so viel Wissen reingeflossen ist und ich es irgendwie nicht spüre^^

    Aber je extremer es davor ist, desto extremer wird die Reaktion wenn der Druck in etwa 95,5 Stunden von einer Sekunde auf die andere einfach abfällt^^

    In HH hatten wir ja nur Waldorf-Physikum, für mich wird das das erste (und letzte!!!) Mal eine mehrtägige MC sein
    Wir Berliner hatten überhaupt kein Physikum. Nicht Mal Waldorf..
    Wenn hier immer alle schreiben "Ach, ein Staatsexamen haben wir ja auch schon erfolgreich geschafft" denke ich mir so ... "Nicht"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #659
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Habt ihr keinen Wisch bekommen auf dem steht "Das ist jetzt wie Physikum weil wegen istso!!!"?^^

    Wir haben nach drei Semestern ne mündliche gehabt und nach 5 Semestern haben die alle unsere Klausuren zusammengetackert und das dann Physikum genannt^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #660
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muss man im Waldorf-Physikum dann die Glykolyse vortanzen? :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook