teaser bild
Seite 134 von 186 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 666 bis 670 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #666
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2017
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wieso wurden die Fragen denn rausgenommen? Weil da ein Fehler drin ist oder weil sie von zu wenig Leuten richtig beantwortet wurden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #667
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2017
    Beiträge
    15
    Oh sorry.
    @ medi-learn, soll ich sie rausnehmen?
    @raythemedic, glaube weil die antworten nicht eindeutig waren , oder zum teil mehrere antworten korrekt waren. glaube ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #668
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    7
    @ibn-sina Hast du vll noch ein paar von den Vorjahren, zur Not auch per PM, wenn es so nicht erlaubt ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #669
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2017
    Beiträge
    15
    gte50, leider nein.

    und ich kann meine alten beiträge irgendwie nicht mehr ändern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #670
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So ihr Süßen, der letzte Tag zwecks Vorbereitung ist offiziell bei mir vorbei und damit verabschiede ich mich ausm Thread, war mir eine Ehre mit euch! War cool, Erfahrungen mit anderen aus ganz Deutschland zu teilen ;) In der Hoffnung, im F18 Thread nicht erneut aufzutauchen Viel, viel Erfolg an alle, ihr packt das alles, im Zweifelsfall ist ''subjektiver Leidensdruck'' immer die richtige Antwort in Psychiatrie
    Haut rein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook