teaser bild
Seite 135 von 186 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 675 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #671
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich hab gestern komplett frei gemacht, nur counterstrike gezockt und 2h beim sport ausgepowert... heute nochmal durch die lernkarten blättern um die zeit rumzukriegen...

    ich wünsch euch nen hohen coolness-faktor heute, haltet die nerven im griff, das wird schon!!
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







  2. #672
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110
    bin froh dass ich nicht der einzige bin, hatte schon ein schlechtes gewissen mache heute auch frei, kann das ganze zeug nicht mehr sehen entweder kann ich es jetzt oder nicht



  3. #673
    Im hohen Norden ...
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141
    Heut' wird nicht mehr viel gemacht. Hatte gestern Morgen gemerkt, dass mich das "ich les Karte X und ... oh, verdammt! Da ist ein Stichwort zu Kart Y wo ich jetzt nicht viel zu sagen könnte, muss ich gleich mal nachlesen" völlig kirre macht - und auch noch so unnötig. Ich muss da nix zu sagen können, ich muss das nur wiedererkennen.

    Nachdem die Erkenntnis kam ging's wieder, aber ziel- und planlos nochmal "ALLES" lesen heute würde ich nicht hinbekommen ohne Amok zu laufen. Lieber konzentriert die paar Themen, die seit Tagen auf dem Zettel stehen und dann wars das.



  4. #674
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von ibn-sina Beitrag anzeigen
    Oh sorry.
    @ medi-learn, soll ich sie rausnehmen?
    @raythemedic, glaube weil die antworten nicht eindeutig waren , oder zum teil mehrere antworten korrekt waren. glaube ich.
    Hi ibn-sina!

    Habe die von dir geposteten Originalfragen gelöscht. Bitte nie Fragen im Original-Wortlaut posten. Das gibt urheberrechtliche Probleme

    LG
    Feuerblick
    MediLearn-Moderatorin

    P.S. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und faire Fragen. Ihr rockt das!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #675
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    grade kurz in der einführungsveranstaltung für die neuen erstis gewesen, schon 5 jahre her... krass
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







MEDI-LEARN bei Facebook