teaser bild
Seite 136 von 186 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 680 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #676
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, lang lang ists her... Wenn ich daran denke, dass im November bereits PJ losgeht und ich im März endgültig aus HH wegziehe werde ich schon fast etwas melancholisch^^

    Ich habe mir heute ehrgeizig noch einige Lernkarten geöffnet, aber irgendwie komme ich nicht so richtig in Schwung... Und in 75 Stunden werde ich bereits auf diese extreme Zeit als Vergangenheit zurückblicken Oo
    Ich glaube mein Leben war noch nie so stressig wie in den vergangenen 3,5 Monaten^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #677
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    ich fand die basisprüfung deutlich stressiger... jetzt kann man sich ja noch viel auf erfahrung und klinisches wissen verlassen. irgenwelche kanäle und anatomie-details fand ich viel viel schlimmer zu lernen...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #678
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von //stefan Beitrag anzeigen
    ich fand die basisprüfung deutlich stressiger... jetzt kann man sich ja noch viel auf erfahrung und klinisches wissen verlassen. irgenwelche kanäle und anatomie-details fand ich viel viel schlimmer zu lernen...
    Immer wenn Leute sowas schreiben, frage ich mich - welche Erfahrungen? Welches klinische Wissen? Sorry, aber gefühlt habe ich in der Hinsicht aus de Unizeit nicht viel mitgenommen...

    Ich gehe nochmal meine Notizen durch, ein paar Pharma Karteikarten, aber viel reißen kann man jetzt wohl tatsächlich nicht mehr...




    ... Dieser Ticker in meiner Signatur. Oh man.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #679
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53
    Ich bin leider jetzt schon viel zu aufgeregt, beim Essen schwankte meine Stimmung immer zwischen "Hunger!" und "Mir ist schlecht!"
    Zu allem Übel am Samstag beim Sport noch einen Ball heftig gegen den Kopf bekommen - Kopf bewegen ohne Nackenschmerzen ist nicht wirklich drin und mir dröhnt der Kopf insgesamt. Sowas passiert natürlich immer vorm Stex

    Ich hab das Gefühl, dass ich absolut NICHTS weiß und ich hab keinen Dunst, wie ich in den nächsten 3 Tagen irgendwas gut kreuzen soll



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #680
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Gefühl habe ich auch, aber das Gefühl trügt^^ Habe mir heute erstmal 2 Falschen Jack gekauft, da kann ich mich jetzt noch drei Tage drauf freuen xD



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook