teaser bild
Seite 145 von 186 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 725 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #721
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dino111 Beitrag anzeigen
    wie sicher ist die Dozentenauswertung? Weil z.b. beim Löfgren syndrom steht als Lösung systemische Kortikoide, aber im Allex, bei Wikipedia, und Docheck steht symptomatische Therapie mit NSARs . Muss mich mal weiter schlau machen mit irgendwelchen papers
    Bei Amboss steht auch, dass die akute Sarkoidose i.d.R. folgenlos ausheilt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #722
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: schaut ihr jetzt abends noch irgend etwas an? ICh habe so den Drang und es ist schon "Gewohnheit", aber ich weiß irgendwie überhaupt nicht, was sinnvoll sein könnte. Das Examen hat mir gezeigt: man kann alles oder nichts wiederholen. Es gibt eh immer noch viel anderes, was man gerade zufällig nicht gesehen hat.
    Ich hab auch überlegt, gerade so Derma oder Augenheilkunde, aber ganz ehrlich: ich hab absolut keinen Bock und ich weiß erst recht nicht, was ich mir anschauen soll.. ist wie Lotto spielen.. also lass ichs

    Zitat Zitat von Dino111 Beitrag anzeigen
    wie sicher ist die Dozentenauswertung? Weil z.b. beim Löfgren syndrom steht als Lösung systemische Kortikoide, aber im Allex, bei Wikipedia, und Docheck steht symptomatische Therapie mit NSARs . Muss mich mal weiter schlau machen mit irgendwelchen papers
    Oh, das ist ja spannend. Hab da auch NSAR angekreuzt. Prinzipiell geht da ja beides - vielleicht eine Frage, die potenziell rausgenommen wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #723
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2017
    Beiträge
    31
    Ich mache auch nicht mehr viel, aber ein paar Medikamente wiederholen lohnt sich vielleicht, bisher kam ja quasi nichts aus der Psychiatrie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #724
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2010
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1
    Beiträge
    13
    Beim Löfgren-Syndrom sagt Amboss aber auch Glucos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #725
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2011
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herold sagt auch NSAIDs beim Löfgren und Amboss differenziert das ja nicht so richtig in der Therapie. Gibt auch eine S1 Leitlinie, die NSAIDs anführt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook