teaser bild
Seite 146 von 186 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @joanhuman danke fürs Nachschlagen im Herold! Ich habe auch grade auch einige Papers gefunden die sagen NSARs sind Mittel der 1. Wahl. Also ich denke tendenziell ist das auf jeden Fall anfechtbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #727
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Dino111 Beitrag anzeigen
    wie sicher ist die Dozentenauswertung? Weil z.b. beim Löfgren syndrom steht als Lösung systemische Kortikoide, aber im Allex, bei Wikipedia, und Docheck steht symptomatische Therapie mit NSARs . Muss mich mal weiter schlau machen mit irgendwelchen papers
    Ja ich habe auch NSAR, wegen der hohen Spontanheilungsrate. Also ob man unbedingt Glucocorticoide geben muss?!
    Geändert von xyl15 (10.10.2017 um 18:16 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #728
    Unregistriert
    Guest
    Herold sagt beim Löfgren Glucos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #729
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2014
    Beiträge
    1
    herold sagt beim Löfgren glucos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #730
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe leider Glukokortikoide genommen, glaube aber eher, dass in diesem Fall die Dozenten falsch liegen und das IMPP hier NSAR hören wollte...

    Im übrigen ist das aber sicher Thema für einen eigenen Thread, nämlich eben um die Dozenten darauf aufmerksam zu machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook