teaser bild
Seite 151 von 186 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 755 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #751
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab ja bisschen Panik vor den Fällen der nächsten Tage, dass die immer schwieriger werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #752
    Retinaculum Avatar von fcx91
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    13
    Findet eigentlich noch jemand die Dozentenlösung/ die Aufgabenstellung bei der Knie-TEP vor 12 Jahren mit Rötung/Schwellung fragwürdig? Bei Amboss steht, dass man bei deiner Protheseninfektion ein Röntgen, ein Sono und ein Szinthi machen soll (und ja, auch die richtige Dozentenlösung Punktion)... kann man evtl. plädieren, dass beides richtig ist? (Szinthi und Punktion?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #753
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    171
    Szinti ist glaub ich für Lockerung erste Wahl. Hier steht denke ich zunächst im Vordergrund den Erreger zu finden um ihn antibiotisch zu behandeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #754
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Naja bei Verdacht auf ne Entzündung in Gelenken wird in den Altfragen auch immer punktiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #755
    Retinaculum Avatar von fcx91
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich weiß mit meinen prüfungs-Scheuklappen schien es mir plötzlich unmöglich eine Prothese zu punktieren..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook