teaser bild
Seite 152 von 186 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab da leider auch irgendwie garnicht drüber nachgedacht, war glaube ich noch die Anfangsaufregung, und nur "Prothese" und "Szinti" gelesen; kurzer Aussetzer meines Hirns. Leider stimme ich da zu. Klingt mir doch sehr nach punktionswürdiger Infektion; im Nachhinein fühle ich mich einfach grandios dumm, je länger ich über den ersten Tag nachdenke und was ich für Dinger verkackt habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Registrierter Benutzer Avatar von Agrobacterium
    Mitglied seit
    24.07.2014
    Beiträge
    289
    Ja, das war auch mein Gedanke mit dem Punktat, deswegen hab ich Szinti genommen. Wenn es irgendwo steht, dass das auch ne Option wäre, umso besser!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110
    Geht denn eine Prothesenlockerung mit Entzündungszeichen einher?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Agrobacterium
    Mitglied seit
    24.07.2014
    Beiträge
    289
    DAS hab ich mich in der Prüfung auch gefragt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Retinaculum Avatar von fcx91
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, nur mit Schmerzen.. aber darum gehts nicht, es geht darum, dass auch bei einem Protheseninfekt laut Amboss eine Szinthi zur Diagnostik gehört (wenn auch nicht so "dringend" wie eine Punktion)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook