teaser bild
Seite 155 von 186 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 775 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #771
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nee sie hat wohl eher Silikose und daher Restriktion vs. Obstruktion bei Asthma, würde ich denken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #772
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.03.2014
    Beiträge
    16
    Ich denke auch, da hier die Frage nach der differentialdiagnostischen Abklärung ist, die Spirometrie keinen zusätzlichen Informationsgewinn bietet, da ich mit ihr weder die EAA noch die Silikose widerlegen bzw. untermauern kann. Ich denke auch hier bringt es zur Differentialdiagnose deutlich mehr, wenn ich überprüfe ob eine bronchiale Hyperreagiblität vorliegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #773
    Registrierter Benutzer Avatar von Agrobacterium
    Mitglied seit
    24.07.2014
    Beiträge
    289
    Man weiß halt nicht, wie das IMPP die Frage gemeint hat, die Dozenten sehen es ja auch anders (pro Spiro)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #774
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Ich wünsche uns allen für heute einen ähnlich fairen Tag wie gestern. Viel Erfolg euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #775
    _Sanguis_
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das war ja dann doch eher uncool heute, im Vergleich zu gestern...und wieso das IMPP auf diese kack Salmonellen so steil geht, muss mir auch mal jemand erklären..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook