teaser bild
Seite 156 von 186 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 780 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #776
    Retinaculum Avatar von fcx91
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie fandet ihr es heute?



  2. #777
    Im hohen Norden ...
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141
    Sehr durchwachsen.
    Die Einzelfragen waren größtenteils in Ordnung (können die uns bitte mal!!! Mit Antibiotika in Ruhe lassen?), der HIV/Salmonellen Fall war in meinen Augen ein schlechter Witz.
    Den Mamma Fall fand ich auch nicht sonderlich nett, aber hab da glaub ich auch viel aus Dummheit falsch.

    Insgesamt aber sk wie gestern würd ich sagen. Nur dass heut sie Fälle schwieriger waren und dafür Die Einzelfragen leichter.



  3. #778
    Retinaculum Avatar von fcx91
    Registriert seit
    29.04.2013
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    13
    Ging mir genauso mit dem Infektio-Fall... und mir fielen bei dem ersten 10 Einzelfragen immer ein paar dermaßen schwer...



  4. #779
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    jo fand heute auch nicht ganz so nett... teilweise einfach auch medizinisch völlig irrelevant und nur auf detailwissen abgezielt... naja mal sehen. morgen neuro und psyche... :-/
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







  5. #780
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da ich ja sehr auf HIV getippt hatte und mir das vor 2 Tagen nochmal durchgelesen habe, ging das doch recht gut. Gott was bin ich froh! Sonst hätte ich davon nämlich auch keine Frage gewusst.

    Aber die Salmonellen und Antibiotika...naja!

    Und immer noch keine Psycho- und Neurofragen. Dann kann ich ja morgen auf meine besten Fächer hoffen.



MEDI-LEARN bei Facebook