teaser bild
Seite 157 von 186 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 785 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #781
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich fands heut auch nicht soooo toll. Dieser HIV/Salmonellen-Fall war echt ätzend Naja warten wir mal morgen ab, am dritten Tag war ich meistens am schlechtesten, weil mir Neuro leider nicht so sehr liegt. Ich werd heute wohl nochmal bisschen Neuro wiederholen, schaden kanns ja nicht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #782
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2012
    Beiträge
    110
    ich glaub die HIV frage zu nicht-aids definierenden erkrankungen ist auf jedenfall zu diskutieren. laut dozenten lösung gehört nicht dazu die typhöse salmonellensepsis. in einigen Büchern wie auch nach schnellen nachgucken bei der hiv leitlinie steht unter kategorie c nur rezidivierende salmonellen septikämien und es wird nicht genauer spezifiziert ob es salmonella thyphi oder typhimurium ist. zudem kann der begriff "typhöse salmonellen" sich sowohl auf s. tyhpus als auch typhimurium beziehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #783
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Dino111 Beitrag anzeigen
    ich glaub die HIV frage zu nicht-aids definierenden erkrankungen ist auf jedenfall zu diskutieren. laut dozenten lösung gehört nicht dazu die typhöse salmonellensepsis. in einigen Büchern wie auch nach schnellen nachgucken bei der hiv leitlinie steht unter kategorie c nur rezidivierende salmonellen septikämien und es wird nicht genauer spezifiziert ob es salmonella thyphi oder typhimurium ist. zudem kann der begriff "typhöse salmonellen" sich sowohl auf s. tyhpus als auch typhimurium beziehen.
    Ich fand es auch uneindeutig aber von rezidiverend war zwar im Fall die Rede aber nicht im Fragentext

    @xyl15 das denke ich mir auch. Bin aber nach zwei Tagen ziemlich exakt in der Mitte einer Note, wird sich morgen wohl realistisch nicht mehr viel ändern.

    Ich fand heute viel schwerer als gestern, habe heute aber laut Statistik sogar besser gekreuzt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #784
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2017
    Beiträge
    31
    @bugger: krass. War laut Statistik fast 10 Prozent schlechter als gestern.. Morgen muss wieder besser werden.
    Was schaut ihr euch noch so an heute?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #785
    Retinaculum Avatar von fcx91
    Mitglied seit
    29.04.2013
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neuro und Psychatrie würde ich sagen... ein Auge- oder HNO-Fall wäre wiedermal fällig



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook