teaser bild
Seite 158 von 186 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 786 bis 790 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #786
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ?dipus Beitrag anzeigen
    Was schaut ihr euch noch so an heute?
    Pokémon Indigo–Liga



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #787
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53
    Also ich fande auch die Einzelfragen besser als gestern und auch die Fallthemen an sich waren im ersten Augenblick nett. Die Fragen dazu dann aber richtig richtig kacke. Gerade beim Mamma-CA und diesem utopischen Salmonellen-Fall

    Habe heute auch nochmal länger gebraucht als gestern.. bin gespannt auf morgen... war das schon immer so, dass sich Neuro und Psychiatrie so auf einen einzigen Tag fokussiert hat? Find ich ganz schön seltsam.. Auge und HNO fehlt ja auch noch.. Nun ja.. mein Statistik-Ergebnis ist besser als gestern, obwohl mein Gefühl genau das Gegenteil sagt. Bin gespannt, was das Ergebnis bei den Dozentenlösungen am Ende sagt..

    Und ja: beim Kreuzen der Nicht-AIDS-definierenden Erkrankungen dachte ich mir auch schon: das ist sicher anfechtbar...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #788
    leidergarnicht
    Guest
    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Pokémon Indigo–Liga

    Haha, vielen Dank, bester Post.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #789
    _Sanguis_
    Guest
    Ich find ja nach wie vor Derma-Fragen ohne Bild (gut, es sei denn es is ein Zoster..da können sie mir auch nur Stichwort Dermatom Th10 hinklatschen), ziemlich unnötig..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #790
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.02.2013
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok der 2. Tag hat mich gef***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook