teaser bild
Seite 160 von 186 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 800 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #796
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MM2 Beitrag anzeigen
    Bei mir liefs wohl auch beschissen, obwohl ich primär kein schlechtes Gefühl hatte..
    Weiß jemand eigentlich wie das mit den Dozentenlösungen ist? Wie SICHER sind die denn?
    keine aber es ist schon krass, dass die Dozenten bisher schon bei 3 Fragen von der Lösung der Mehrheit abweichen. blöderweise alles 3 Fragen die ich laut Dozenten falsch hab, hoffe da kommen nicht noch mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #797
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Also belegen kann ich das jetzt nicht, aber so vom Gefühl aus den letzten Jahren liegen die Dozenten maximal im einstelligen Bereich daneben. Ich würde schätzen so bei 0-5 Fragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #798
    MM2
    Guest
    Und wie ist das, wenn Fragen rausgenommen werden, die man richtig hatte? Kriegt man dann den Punkt trotzdem und hat dan ein "besseres" Ergebnis (quasi gleiche Punktzahl bei niedrigerer Maximalpunktzahl) oder bringt das nur denen was, die die Frage dann falsch hatten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #799
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Wenn du die rausgenommene Frage richtig hast bekommst du den Punkt und die Frage wird bei dir gewertet. Wenn du die Frage falsch hast bekommst du den Punkt nicht, die Frage wird bei dir aber auch nicht gewertet. Du hast dann zb bei einer rausgenommen Frage die du falsch hattest X/319 Punkten und wenn du die Frage richtig hattest X/320 P.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #800
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie ist denn das mit den Punkten und den Noten? Gibt es nur volle Noten ohne Kommastelle, oder auch 1,5 usw? Und wie sind da die Grenzen von den Punkten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook