teaser bild
Seite 166 von 186 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 830 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #826
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2010
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    1
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sox2209 Beitrag anzeigen
    also die Dozentenauswertung ist schon sehr verlässlich (vll 2-3% Abweichung) das Ergebnis wird meist eher etwas besser, da Fragen rausgenommen werden! Die Ergebnisse gibt es so in 3-4 Wochen
    Also vor der offiziellen Ergebnismitteilung werden die Lösungen auch nicht Bekannt gegeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #827
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    198
    Nein, "nur" die Dozentenauswertung von Medilearn... Aber wie gesagt die ist schon sehr zuverlässig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #828
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Katja17 Beitrag anzeigen
    Wann erscheinen eigentlich die offiziellen Lösungen des IMPP? Ich meine man weicht bei den Werten zwischen Statistik und Dozenten ja teilweise ziemlich voneinander ab.
    Statistik ist ja auch nur ne Übersicht, wieviel Prozent denn welche Antwort bei der jeweiligen Frage genommen haben. Heißt ja nicht, dass das richtig ist, sondern die Mehrheit sich halt für diese Antwort entschieden hat. Und auch nur die Mehrheit derer, die sich hier überhaupt eintragen.
    Wie schon geschrieben, die Dozentenlösung ist sehr verlässlich - die endgültigen Lösungen vom IMPP kommen in frühestens drei Wochen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #829
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    So ich melde mich auch wieder mal.

    Tag 1 78,5% Tag 2 73,8% und jetzt bei Tag 3 gerade auf 62,8% laut Dozentenlösung. Hm wird wohl ne 3, aber jetzt endlich geschafft!!!!

    Die heutigen Fälle waren:

    AGS
    Schizophrenie
    Toxoplasmose beim Auge
    Asthma plus Atopie beim Kind
    Sepsis
    Apoplex

    Insgesamt war das Examen vom Schwierigkeitsgrad her so wie F2017 mit vielen Wissensfragen und sehr Infektio und Pädiatrielastig. Das letzte mal wo es so war, war glaub ich 2007.

    Und gratulation auch an die anderen!
    Geändert von locumo123 (12.10.2017 um 17:45 Uhr)
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #830
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2013
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von locumo123 Beitrag anzeigen
    So ich melde mich auch wieder mal.

    Tag 1 78,5% Tag 2 73,8% und jetzt bei Tag 3 gerade auf 62,8% laut Dozentenlösung. Hm wird wohl ne 3, aber jetzt endlich geschafft!!!!

    Die heutigen Fälle waren:

    AGS
    Schizophrenie
    Toxoplasmose beim Auge
    Asthma plus Atopie beim Kind
    Sepsis
    Apoplex

    Insgesamt war das Examen vom Schwierigkeitsgrad her so wie F2017 mit vielen Wissensfragen und sehr Infektio und Pädiatrielastig. Das letzte mal wo es so war, war glaub ich 2007.

    Und gratulation auch an die anderen!
    Herzlichen Gückwunsch und genieße die Zeit bis zum PJ-Beginn!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook