teaser bild
Seite 17 von 186 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kommt natürlich immer drauf an, welchen Anspruch man hat. Streng genommen reicht es auch nur zu Kreuzen ohne Lernkarten zu verwenden. Damit kommt man am effektivsten voran. Ich denke aber, dass man dadurch in eine Situation rutscht, wo man zwar kreuzen kann, aber sonst auch nicht viel mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    jinkxed
    Guest
    hab aber ehrlich gesagt den eindruck dass man nachm 100 tage plan auch ''nur'' kreuzen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2017
    Beiträge
    9
    Ich hab mal eine Frage - bekommt man die Labor Referenzliste während des Examens, so wie bei Amboss? Oder muss man alle Laborwerte auswendig lernen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Ihr bekommt für das Examen jeden Tag ein Blatt mit Referenzwerten.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute ist mein letzter Tag Innere!! Ich fühle mich, als hätte ich das stex schon geschafft ...
    Nehmt ihr euch auch einen freien Tag pro Woche? Klappt das bei euch gut, dann tatsächlich nichts zu tun? Ich arbeite noch an mir^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook