teaser bild
Seite 170 von 186 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 846 bis 850 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #846
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gefühlt fand ich Tag 2 und 3 nicht so einfach, aber beim Gesamtergebnis hatte ich jetzt nicht so riesengroße Abweichungen von den Ergebnissen bei Amboss. Also ich bin zufrieden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #847
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    Gefühlt fand ich Tag 2 und 3 nicht so einfach, aber beim Gesamtergebnis hatte ich jetzt nicht so riesengroße Abweichungen von den Ergebnissen bei Amboss. Also ich bin zufrieden
    Das kann ich auch bestätigen. Mein Gesamtergebnis weicht auch nur minimal von den Generalprobenergebnissen ab.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #848
    Unregistriert
    Guest
    Weiß jemand, wie viele Fragen in den vergangenen Examina so im Durchschnitt rausgefallen sind? Ich bin leider unter 1% vorbei an der Wunschnote und frage mich, ob Chancen bestehen, dass ich mich noch etwas verbessere... Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #849
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Juhu, es ist vorbei Hab auch grade mal meine Engerbnisse eingegeben. Der Tag heute war bei mir echt ne gute Ecke schlechter als die anderen beiden aber für meine Wunschnote müsste es eigentlich ganz gut gereicht haben. Ich war sogar n bisschen besser als in den Probeexamina

    Ich glaube ne Verschiebung um 1% ist durchaus realistisch, aber sicher sagen kann dir das natürlich leider keiner. Heißt wohl abwarten..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #850
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    poah... genau auf der 80% grenze insgesamt. da haben die uns gestern aber nochmal so richtig gef****... :-/

    knaller war in der rauchpause: tischnachbar kommt zu mir und sagt "krasser scheissfall mit dem adrenogenitalen syndrom, oder?"
    und ich wusste noch nicht das der drankommt, hatte schon überhaupt keinen bock mehr reinzugehen...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook