teaser bild
Seite 177 von 186 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 885 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #881
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dino111 Beitrag anzeigen
    Zum Bestehen reichen auch 2 Wochen wenn man während des Studiums immer gut und ausführlich für die Klausuren gelernt hat. Sind dann zwar sehr stressige 2 Wochen , aber zum Wiederholen reicht es.
    Und das von einem, der sich im F17-Thread hingestellt und behauptet hat, die anderen würden ja übertreiben mit der Schwierigkeit, obwohl er selber erst im Herbst Examen hatte. Und dann aber im H17-Thread rumheulen, wie schwer doch manche Fragen trotz tausend Pharmabücher sind. Du hättest gaaaanz sicher die cojones gehabt, nur zwei Wochen zu lernen ;) Einfach unkollegial selber das Examen als schwer zu empfinden und dann im Nachhinein zu sagen, wie einfach es doch war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #882
    Platin Mitglied Avatar von Joolz
    Mitglied seit
    24.09.2008
    Ort
    BaWü
    Semester:
    almost done..
    Beiträge
    747
    Also ich hatte am Anfang in Innere auch mal ein-zwei Tage unter 60% und werde vermutlich mit ner entspannten 2 aus dem Examen gehen. Ich kann zb Rheuma ziemlich schlecht und grade am Anfang hat man das noch nicht gelernt und kreuzt aber schon Fragen dazu. Also macht euch nicht zu sehr verrückt, wenn es am Anfang noch nicht läuft. Man muss da erst mal rein kommen in die Kreuzerei. Und auch zwischendrin hatte ich nochmal ein-zwei Tage, an denen ich nicht bestanden hätte, weil mir das Fach nicht liegt. Macht euch nicht zu sehr verrückt, aber bleibt am Ball und lernt konsequent durch. Damit sollten die Meisten ne 2 oder 3 schaffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #883
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2012
    Beiträge
    14
    Leuteeeeee, wir haben Ergebnisse!!!

    Ich hab ne 2 geschafft *jubeel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #884
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2014
    Beiträge
    134
    habt ihr schon den brief??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #885
    Im hohen Norden ...
    Mitglied seit
    11.01.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    141

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von flopun Beitrag anzeigen
    habt ihr schon den brief??
    Den hat keiner. Aber das IMPP hat die Lösungen rausgegeben und bei der ML Maske kannst du dir dein Ergebnis dann ausrechnen. Bleibt natürlich die Unsicherheit mit "verrutscht sein" beim Eingeben, aber im großen und Ganzen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook