teaser bild
Seite 178 von 186 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 890 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #886
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2010
    Beiträge
    266

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ayamo Beitrag anzeigen
    Den hat keiner. Aber das IMPP hat die Lösungen rausgegeben und bei der ML Maske kannst du dir dein Ergebnis dann ausrechnen. Bleibt natürlich die Unsicherheit mit "verrutscht sein" beim Eingeben, aber im großen und Ganzen ...
    wie errechne ich das denn? Nach Punkt- oder Prozentzahl?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #887
    Registrierter Benutzer Avatar von Agrobacterium
    Mitglied seit
    24.07.2014
    Beiträge
    289
    Ich steh auch etwas aufm Schlauch...habe 8 von 9 rausgenommenen Fragen richtig bzw. eine der gültigen Antworten. Das heißt doch, meine erreichbare Gesamtpunktzahl wäre 319, oder? Aber 319 gibts in der Tabelle mit den Notengrenzen ja gar nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #888
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.737
    Deshalb gibts ja zwei Seiten weiter eine Tabelle mit "Aufgabenzahl der Vergleichsberechnung"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #889
    Registrierter Benutzer Avatar von Agrobacterium
    Mitglied seit
    24.07.2014
    Beiträge
    289
    In der steht aber, dass nur tatsächlich vorkommende Aufgabenzahlen aufgeführt sind. Also nicht 319. Aber ich komme auf 319, wenn man die eine rausgenommene, die ich falsch hab, abzieht...!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #890
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2012
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Agrobacterium Beitrag anzeigen
    Ich steh auch etwas aufm Schlauch...habe 8 von 9 rausgenommenen Fragen richtig bzw. eine der gültigen Antworten. Das heißt doch, meine erreichbare Gesamtpunktzahl wäre 319, oder? Aber 319 gibts in der Tabelle mit den Notengrenzen ja gar nicht?
    Du hast genau wie ich die falsche Tabelle. Es gibt 2 Noten-und Vergleichstabellen, du musst die untere nehmen mit der neuen ÄAPPO.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook