teaser bild
Seite 18 von 186 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich dachte offiziell müsste man erst bei Tag 3 sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    jinkxed
    Guest
    Wo seid ihr dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Morgen kommt 19.

    Allerdings habe ich Freitag noch Päd mündliche Prüfung, da muss ich auch noch zwar nicht viel, aber immerhin ein bisschen tun.
    Ansonsten bin ich erstaunt, wie gut es eigetnlich gut, bzw. wie viel doch irgendwo im Hinterstübchen steckt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53
    @urinbeutel: ganz ohne freie Tage zwischendurch stimmt das. Ob es jetzt mehr Stress bedeutet früher anzufangen und immer Mal wieder freie Tage zu haben oder später anzufangen und jeden Tag zu ackern, muss dann jeder für sich entscheiden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achso stimmt auch wieder. Aber insgesamt finde ich die Lerntage wesentlich weniger anstrengend als gedacht. Rein statistisch müsste ich wohl nicht mal lernen, um das Examen zu bestehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook