teaser bild
Seite 19 von 186 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die lerntage finde ich bisher auch recht entspannt.
    Und entspannte-Lerntage + Prozente>60 ist doch die ideale Ausgangssituation

    Einen schönen und produktiven Tag euch heute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2017
    Beiträge
    9
    Lohnt es sich eigentlich diese Examens Paket von Amboss zu kaufen? Hat das jemand? Diese Tabellen und 120 Lernkarten in gedruckter Version



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ich wünschte, ich könnte aktuell von (Examens-)Lerntagen erzählen stattdessen quäle ich mich nochmal für die morgige letzte Uniklausur, und die hat es in sich.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Semester:
    Fertig seit 2018 :)
    Beiträge
    29
    Geht mit genau so Nur dass meine letzte Prüfung erst in 2 Wochen ist. Ich verbinde das so gut es geht mit dem Hammerexamen lernen, aber man bekommt langsam schon ein mulmiges Gefühl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Finde es echt erschreckend wie ungleich das mit der Scheinfreiheit in den verschiedenen Unis ist, soweit ich weiß hat Aachen seit Wochen frei, Berlin ebenso und hat man in München nicht sogar ein ganzes Semester Leerlauf? Das ist total krass



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook