teaser bild
Seite 22 von 186 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Uh yeah, Pädiatrie ist schön in Amboss



  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    4
    Hallo Leute, ich bin am Tag 13 beim Lernplan und kreuze immer noch unter 60%. Es schwankt ständig zwischen 55%-58%... und ich drehe langsam durch. Wie macht ihr das? Ich schaffe es kaum die Lernkarten RICHTIG zu lesen und zu kreuzen. Wiederholung habe ich erst beim Kreuzen.
    Noch 88 Tage!
    An die Erfahrende mit dem Amboss-Lernplan. Wie kriegt ihr das hin?



  3. #108
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Zzz1302 Beitrag anzeigen
    Noch 88 Tage!
    du hast damit bereits alles gesagt!!
    am ende wird alles gut, so doof es klingt -> einfach weiter machen und die Prozente steigen garantiert am ende!



  4. #109
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Nur noch vier Tage bis zur hoffentlichen Scheinfreiheit

    Lest ihr eigentlich immer die ganzen Falltexte? Ich erwische mich doch ziemlich oft dabei die Taschenlampe anzuklicken

    Zitat Zitat von Zzz1302 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich bin am Tag 13 beim Lernplan und kreuze immer noch unter 60%. Es schwankt ständig zwischen 55%-58%... und ich drehe langsam durch. Wie macht ihr das? Ich schaffe es kaum die Lernkarten RICHTIG zu lesen und zu kreuzen. Wiederholung habe ich erst beim Kreuzen.
    Noch 88 Tage!
    An die Erfahrende mit dem Amboss-Lernplan. Wie kriegt ihr das hin?
    Ich würde auf die Zwischenergebnisse nicht allzuviel geben, es wird ja eben auch viel von dem abgefragt, was man noch lernt. Ich denke auch, dass 55-58% sich bei dir noch ordentlich verbessern werden. Keine Panik auf der Titanic!



  5. #110
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Nur noch vier Tage bis zur hoffentlichen Scheinfreiheit

    Lest ihr eigentlich immer die ganzen Falltexte? Ich erwische mich doch ziemlich oft dabei die Taschenlampe anzuklicken



    Ich würde auf die Zwischenergebnisse nicht allzuviel geben, es wird ja eben auch viel von dem abgefragt, was man noch lernt. Ich denke auch, dass 55-58% sich bei dir noch ordentlich verbessern werden. Keine Panik auf der Titanic!
    Ich guck auch noch nur mit der Taschenlampe. Ich denke, jetzt ist das noch okey. Später bei den Probeexamen muss ich dann dazu übergehen, den genzen Text zu lesen und das wichtige zu finden.

    Ich bin übrigens erstaunt, wie gut es bei mir läuft. Fast ist es mir ein bisschgen unheimlich, ob da irgendeine Bias hintersteckt, weil man ja z.B. oft Fragen zu den kürzlich gelesenen Themen kommen.
    Aber heute war der erste tagPäd und es ging ebenso gut.
    Nagut, besser so als umgekehrt, jedenfalls gönne ich mir morgen einen Tag frei.



MEDI-LEARN bei Facebook