teaser bild
Seite 27 von 186 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin heute richtig stolz auf mich, zwei Lerntage auf eins weggehauen, damit ist mein Rückstand fast aufgeholt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #132
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Haha bugger, dadran arbeite ich auch gerade und es klappt so mäßig. Durch die Klausuren und alles bin ich ziemlich weit zurück, krauchel noch an den letzten Innere Tagen, während die meisten mir weit voraus sind. Auch von den Prozenten her könnte es besser laufen. Aber naja, bald hab ich dann auch endlich keine Uni mehr und habe Hoffnung, dann mehr leisten zu können



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #133
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    So heute hatte ich ich den letzten Innerelerntag. Es stimmt, wie schon mal vorher erwähnt ist Wissen nicht so stark reproduzierbar, aber man bekommt ein Gefühl für das Kreuzen.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #134
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Geht mir auch so, irgendwie ein komisches Gefühl. Ich merke es besonders bei Medikamenten-Fragen und komischen Elektrolytfragen...

    Heute zweiten Tag Infektiologie gemacht... so langsam fängt es an an die Substanz zu gehen... 100 Tage jeden Tag lernen... Habe echt Respekt vor den Juristen, die sich das 6 Monate lang antun...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #135
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haha, ich kenne da von meiner Schwester (Jura) eher 1,5 Jahre
    Da kommen wir doch noch richtig gut weg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook