teaser bild
Seite 32 von 186 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt's eigentlich noch so krasser Nachtlerner wie mich? Sitze eigentlich immer bis 4 Uhr morgens da..

    Bin ja schon immer ne Nachteule gewesen, aber wenn ich zu normalen Zeiten wenig Verpflichtungen hab, brechen echt alle Dämme.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    geil hat was von nachtschicht arbeiter.. wieso nicht, wenn man es sich einteilen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Geht mir auch so. Versuche mich zu bessern, wird aber meist trotzdem so bis 2 Uhr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Bei mir ist der umgekehrte Effekt eingetreten... Ich gehe tatsächlich meist schon um 22 Uhr schlafen, auch wenn ich normalerweise eine Nachteule bin. Ich habe noch nicht ganz rausgefunden warum mein Gehirn der Meinung ist das tun zu müssen, aber ich habe beschlossen nicht mit ihm zu diskutieren^^

    Heute Doppellerntag Päd und Humangenetik. Bin gespannt wie das wird. Und dann drei Tage Derma

    Geht es euch eigentlich auch so, dass eure tägliche Stimmung maßgeblich von dem Grünanteil eines Tortendiagramms beeinflusst wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #160
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Geht es euch eigentlich auch so, dass eure tägliche Stimmung maßgeblich von dem Grünanteil eines Tortendiagramms beeinflusst wird?
    Nö. Bei den falsch beantworteten Fragen denke ich mir dann immer nur: okay, du hast es jetzt einmal falsch gekreuzt und nachgelesen, im Examen passiert dir das dann (hoffentlich) nicht nochmal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook