teaser bild
Seite 36 von 186 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Babypilz Beitrag anzeigen
    Voller Motivation wollte ich heute mal so richtig gut sein und am Ende kommt 75% bei raus
    Das ist doch ein super Ergebnis!



  2. #177
    jinkxed
    Guest
    wo seid ihr grad dran?



  3. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    20
    Danke @maniac, bin damit grundsätzlich auch zufrieden, nur bin ich schon ein wenig verunsichert, weil es ja der letzte Lerntag in Pädiatrie war, sodass ich da nun auch keine großartige Verbesserung erwarte ...

    Gestern spät abends/nachts habe ich dann noch Humangenetik hinterher gemacht - im Halbschlaf die Stammbaumfragen zu beantworten war keine gute Idee

    @jinkxed Bin heute bei Tag 35 und gehe wieder mit voller Motivation Derma an - da das auch mein Wahlfach im PJ ist, freue ich mich da drauf

    Viel Erfolg heute!



  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53
    Ich bin jetzt bei Uro. Und irgendwie habe ich Uro, genauso wie Gyni, durch mein Auslandssemester letztes Jahr, nie gelernt das wird jetzt kein Spaß.
    Bei meinem Gyni-Praktikum in Finnland hatte ich lediglich gelernt, wie man Hysterektomie und Vulvektomie auf finnisch sagt
    da kann ich dann vielleicht in der mündlichen Prüfung mit beeindrucken.

    meine Hoffnung bei den sehr speziellen Fragen ist, dass sie genau die gleichen nochmal bringen oder, dass ich, wie durch ein Wunder, die richtige Antwort per Zufall kreuze;)



  5. #180
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin bei GynTag 1, noch am Lesen. Chlamydien und sowas

    Bin mal gespannt aufs Kreuzen, ich habe irgendwie das Gefühl, nicht viel von Gyn zu wissen.



MEDI-LEARN bei Facebook