teaser bild
Seite 40 von 186 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @tulpe24 wenn du dich jetzt relativ strikt an den Lernplan hältst und jeden Tag einen Lerntag durchziehst, kannst du am Ende mit den kleinen Fächern (die man angeblich gut 2 auf 1 zusammenlegen kann) noch 2-3 zusätzliche Tage rausholen. Du schaffst das! ganz bestimmt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Ich habe heute den ersten Tag Auge gelernt, und was soll ich sagen...das Fach ist immer noch nicht meins.
    Aber das zieht schon das ganze Studium hindurch...die Anatomie und Physiologie des Auges waren schon immer Dinge, die ich mir für vielleicht 5 Minuten merken konnte und auch von der Augenheilkunde-Klausur in der Klinik ist kaum noch Wissen übrig.
    Ein Glück sind das nur 2 Tage und danach kommt Neuro, was ein Glück

    Ist schon irgendwie blöd, dass man in den Fächern, die man nicht gut kann und für die man deswegen besonders gut lernen sollte, einfach keine Motivation hat. Zumindest geht es mir so



    _________________ Viel Erfolg an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #198
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Auf jeden Fall... Sollte eigentlich gerade Ortho lernen... Neben Derma und Allgemeinmedizin in meinen Bottom 3. Aber wie hat meine alte Klassenlehrerin immer gesagt "Keine Lust ist nicht das Kriterium"^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53
    Bei Auge muss ich mich auch immer so ekeln
    Finde ich gut, das Zitat der Klassenlehrerin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #200
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geht mir auch so. "Augentraumata" war die traumatisierenste Vorlesung die ich je besucht habe, neben der in der gezeigt wurde wie man aus einem Penis eine Vagina formt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook