teaser bild
Seite 41 von 186 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Haha, UND neben der Vorlesung zu Ulcus terebrans.
    Das halbweggefressene Gesicht hat mich nie wieder losgelassen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Kennt ihr auch dieses Gefühl wenn man bei Amboss auf alles ausklappen klickt und der Scrollbalken rechts immer kleiner und kleiner wird... Belastend^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2010
    Beiträge
    20
    Allerdings ... schrecklich Umso schöner sind die Lernkarten, in denen gar nichts markiert ist und man einfach aus Interesse lesen kann!

    Mich graut es am meisten vor Neuro - das ist bei mir schon sehr lang her und für mich immer das komplizierteste Fach... Aber ich bin noch guter Dinge, obwohl die Zeit jetzt echt rast und mich meine Kreuzergebnisse auch nicht besonders beruhigen - eine 2 wäre schon schön, die 4 nehme ich eher ungern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    So und ich bin jetzt mit Chirurgie durch. Obwohl ich von dem Fach fast keine Ahnung hatte, da ich nur Altfragen gelernt habe, habe ich mich trotzdem gut geschlagen. Ja auf Neuro bin ich auch schon gespannt,das war auch so ein Fach,das ich nicht wirklich gelernt habe. Somit hält die Motivation weiter an.
    Ich wäre sogar mit einer 4 zufrieden.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin auch ein wenig traurig, dass sich meine Kreuzergebnisse nicht wirklich verbessern und das quasi mein Stand bleiben wird. Hatte kein gutes Physikum und da wäre natürlich eine nicht allzu unterdurchschnittliche Note im Stex ganz nett...
    Ansonsten finde ich, rennt die Zeit inzwischen und das macht mir ein wenig Angst. Der Oktober wird schon so schnell vor der Tür stehen...

    Auch merke ich mehr und mehr, wie ich zwar neue Sachen aufnehme, die alten aber wieder vergesse. Schon irgendwie bitter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook