teaser bild
Seite 44 von 186 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir geht das auch so, langsam geht es an die Substanz. Gestern Bergfest "gefeiert"... Dachte erst: Boha geil, die Hälfte ist geschafft! Und wenige Minuten später: Das war erst die Hälfte? R U fckn srs?
    Bei mir zeigt sich das vor Allem beim Kreuzen. Wenn ich auf eine Antwortmöglichkeit klicke und der Text mehr als zwei Zeilen hat lese ich ihn nicht. Manchmal kreuze ich sogar absichtlich random wenn mir die Antwortmöglichkeiten zu lang sind. Bin meist bei <30 Sekunden pro Frage^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    jinkxed
    Guest
    LEUUUHEUTE ES IST BERGFEST!!
    Die komplette Hälfte ist schon geschafft!! Motivationskick in die Runde! Mehr als 500 Lernkarten sind schon gelernt! Das ist eine riesige Leistung bis jetzt! Und im Vergleich zum Physikum ist es wirklich angenehmer.


    Btw ich fange auch erst um 13 Uhr an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Ja bei mir ist auch Halbzeit und noch 36 Lerntage, dann gehen die Generalproben los. Ich gehe jeden Tag an die Uni, weil da die Physikumsleute sind. Von den Examenslerner sind kaum welche da. Ich brauche lernende Menschen um mich, dann ist die Motivation groß.
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Irgendwie bewundere ich ja Menschen, die in der Bibliothek lernen. Ich kann mir schon vorstellen, dass man da wirklich effektiv sein kann, weil man weniger Ablenkung hat.

    Aber ich kann das einfach nicht, ich brauche meine Kaffeemaschine in meiner Nähe und Knabbereien, Obst, etc.
    Einfach nur dasitzen und lernen, ist so gar nicht meins



    _________________ Viel Erfolg an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bester OA-Kommentar: Diese Sonographieaufnahme sieht aus als würde Darth Vader deprimiert im Regen stehen^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook