teaser bild
Seite 51 von 186 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke an euch für die Tipps bzgl. Antibiotika... ich glaube nur nicht, dass ich das in der verbleibenden Zeit tatsächlich alles so durchschaue und begnüge mich also mit meinem Halbwissen und den Tabellen aus Amboss (danke für den Tipp, mir war nicht, bewusst, dass da noch ganz am Ende sowas kommt hätte sowas am Anfang gebrauchen können...)
    Also ja Natik92, kann dich da voll verstehen.

    Überhaupt, habt ihr auch langsam (oder schneller) diesen "Für alles, was ich lerne, geht mir ein Detail wieder flöten" Effekt? Gefühlt habe ich die maximale Kapazität meines Hirns längst ausgereizt.
    Finde auch teilweise die Kreuzergebnisse anderer sehr krass. Gefühlt schlage ich mich nicht schlecht, für eine gute Note scheint das aber nicht zu reichen...

    Eigentlich müsste man ja auch wiederholen, aber dafür fehlt es mir massivst an Motivation. Habe hintenraus auch keinen großen Puffer und kann echt nicht glauben, wie schnell das Examen jetzt näher rückt. Naja, wenigstens ist es dann vorbei und wir alle können in unseren verdienten Urlaubsmonat.



  2. #252
    jinkxed
    Guest
    @Natik92, oh ja, der letzte Pharmatag hat es absolut in sich, zumal die anderen Tage wirklich deutlich angenehmer waren und die Fragen dazu auch echt schön waren.. außer der ganze CYP-Spaß mit seinen Tücken

    @Monsunfisch, geht mir genauso, mich ärgert auch manchmal diese Antwortstatistik (jaja ich weiß man kann sie abschalten), aber manchmal kreuze ich einfach Sachen, die wirklich viele wussten, falsch. Und wie ich schon mal hier geschrieben hab, manchmal kreuz ich dann Sachen richtig und wunder mich, dass nur so und so viele das wussten. Naja..
    Und der Urlaub ist auch meine einzige Motivation aktuell Wohin geht's so bei euch?!



  3. #253
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Ich habe ab morgen Pharma und bin echt mal gespannt, wie ich mich schlage. Ich habe den Eindruck, wir haben das in der Klink in extenso durchgepaukt.
    (kein Wunder, wenn die Pharmaprofs jeweils eines der gebräuchlichsten Pharmabücher geschrieben haben

    In Urlaub gehts danach nach Lissabon (zum Halbmarathon)!



  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    139
    Oh mein Gott, so langsam rückt das Stex näher...ich halte meine Ladung in der Hand
    Hoffentlich gibt das jetzt nochmal einen Motivationsschub, denn den könnte ich gut gebrauchen.



    _________________ Viel Erfolg an alle



  5. #255
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute sind 2/3 der 100 Tage um. Ich weiß nicht so recht, was bei mir überwiegt, die Nervosität oder die Vorfreude auf den 12. Oktober 14:01...

    Geht es euch auch so, dass manche Fächer sich irgendwie wehren in euren Kopf reinzugehen? Bei mir ist das vor allem bei Derma und allem was mit EKG zu tun hat der Fall...



MEDI-LEARN bei Facebook