teaser bild
Seite 54 von 186 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sachsen hat auch noch keine Ladung bekommen. Die meinten bei uns, das wird 2 Wochen vorher, eher nicht..

    Wie plant ihr eure Generalproben? Macht ihr Pausen zwischen den Tagen? Oder versucht ihr das Stex wirklich genau durchzuspielen, auch mit Zeitvorgaben usw.?



  2. #267
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Monsunfisch Beitrag anzeigen
    Hier hat auch noch niemand was (NRW)

    Edit: Oh Gott, mein Ticker
    Geändert von Monsunfisch Grund: Panikattacke

    dabei ist Radiologie gar nicht mal so witzig gewesen, danke



  3. #268
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Tannenanne Beitrag anzeigen
    Sachsen hat auch noch keine Ladung bekommen. Die meinten bei uns, das wird 2 Wochen vorher, eher nicht..

    Wie plant ihr eure Generalproben? Macht ihr Pausen zwischen den Tagen? Oder versucht ihr das Stex wirklich genau durchzuspielen, auch mit Zeitvorgaben usw.?
    Generalproben will ich wirklich wie im ''ernstfall'' simulieren, also von 9 - 14 Uhr jeweils drei Tage und am Ende dann erst die Auswertung. habe das Gefühl ich brauch diese Prozente einfach um ne Prognose zu stellen, weil meine Kreuzergebnisse extreeem tagesabhängig waren bei mir, auch im selben Fach.



  4. #269
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ich habe F2017 schon durchgekreuzt, wollte es einfach mal ausprobieren. Habe pro Tag etwa eine Stunde gebraucht. War eigentlich auch ganz gut so, hat mich doch etwas beruhigt^^

    Ich habe meine Ladung schon Mitte August bekommen, aber enthalten war die Aufforderung den Erhalt der Ladung per Mail dem LPA zu bestätigen, also keine Panik :P



  5. #270
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dieser Moment wenn der Oberarztkommentar ständig sagt ''oh wow sehr schwere Frage, nicht entmutigen lassen'', es aber 80 % der Ambossuser wussten, ja supi, bin gar nicht entmutigt



MEDI-LEARN bei Facebook