teaser bild
Seite 58 von 186 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    "regelhaft" kommt irgendwie auch nur regelhaft in falschen Antworten des IMPP vor.

    Ich finds gerade ziemlich cool, wie gut ich in Rechtsmedizin bin!

    Aber mir fällt auf, wieviel das davon abhängt, wie gut die Lehre in dem Fach war und wieviel man sich selbst zu der Zeit damit beschäftigt hat. Vorwissen hilft eben doch enorm.

    Dafür könnte ich stattdessen noch mein ewiges Verwirrungsthema Leukämien wiederholen. Das macht Freude
    Geht mir eins zu eins genauso, auch von den Themen her, Rechtsmed war trotz der ellenlangen Fragentexte zum Teil wie ein Spaziergang im Park, dafür könnt ich bei der Innere Wiederholung grad wieder alle 2 Minuten Pause machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #287
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Die Fragentexte habe ich mir am Schluss gar nicht mehr durchgelesen. Bei vielen gings echt nur um die Frage unten drunter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Ich fand auch, dass Rechtsmedizin mal eine nette Abwechslung war Und auch wenn das ein Fach ist, dass ich nie machen möchte - das Praktikum und die Vorlesungen gehören für mich zu den besten Veranstaltungen des ganzen Studiums. Ist sicher auch vom Dozenten bzw. von der Uni abhängig, aber da ging das wiederholen jetzt recht schnell und die Kreuzergibnisse konnten sich sehen lassen.

    Ich kreuze jetzt seit gestern im Prüfungsmodus und muss sagen, dass es mich mehr "irritiert" als ich gedacht hätte. An diese direkte Rückmeldung beim Kreuzen habe ich mich viel zu sehr gewöhnt Aber gut, es bleibt ja noch etwas Zeit um sich das wieder abzugewöhnen.



    _________________ Viel Erfolg an alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53
    Wisst ihr, wie lange es hinterher dauert, bis man die schriftlichen Ergebnisse bekommt?

    Und ist das von Uni zu Uni unterschiedlich, ab wann man das Bearbeitungsheft direkt aus der Prüfung mitnehmen kann? Ich weiß noch, dass ich beim Physikum auf jeden Fall nicht bis zum Ende der Zeit gebraucht habe und die Hefte immer direkt mitnehmen durfte..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Normalerweise dauert es glaube ich drei Wochen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook