teaser bild
Seite 59 von 186 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    NRW waren's auch 3 - 4 Wochen letztes Jahr.

    Habe mir die Wiederholung irgendwie schlimmer vorgestellt, man weiß ja doch noch irgendwas beim Kreuzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53
    Ich finde das Wiederholen an sich allerdings einfach nur ätzend. Ich mach das so ungern.. das deprimiert mich immer so, wenn ich sehe, wieviel ich schon wieder vergessen habe..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Beiträge
    3
    Ab wahrscheinlich morgen werde ich auch mit dem reinen Lesen fertig sein und wiederholen. Kreuzt ihr dann im Examensmodus, oder erst für die letzten 3? Also nochmal lernen vs. gewöhnen ans realistische Kreuzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Beiträge
    53
    Ich glaub, ich werde das erste WH-Examen nochmal normal kreuzen, um rein zu kommen und danach dann alles im Prüfungsmodus..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte heute den ersten Wh-examenstag gemacht und diesen gleich im Prüfungsmodus. Vorher hatte ich ohne Prüfungsmodus gemacht und ging gut.

    Bezüglich Fälle, die kommen könnten: Ich bekam einen heißen Tipp -Tbc
    Der Mensch führe sein
    Leben nicht wie ein
    Würfelspiel, sondern
    er wähle stets vernünftig
    Weg und Ziel.
    -Billy





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook