teaser bild
Seite 6 von 186 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    was sich bei mir in die länge gezogen hat, waren Fragen kreuzen. da hab ich mir immer zeit gelassen und bin die kommentare durchgegangen und hab versucht es zu verstehen, falls es ging. und je nach frage kann man sich da schon länger "aufhalten". klar weiß ich nicht wie ich abgeschnitten hätte mit weniger lernen, aber bei mir war von anfang an klar, dass ich viel neues lernen musste und zeit dafür brauche.



  2. #27
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    10h pro Tag...autsch. Da wäre ich dann in der Psychiatrie gelandet, aber ohne weißen Kittel.
    Hab in der Regel so gegen 8 angefangen und um 13 Uhr war Ende Gelände, und manchmal hat das auch für 2 Lerntage gereicht. Musste ja auch, wir hatten nicht mal Ansatzweise 100 Tage Zeit. Wenn ich müde war und keinen Bock hatte, hab ich das halt ein paar Stunden nach hinten geschoben Manche Lerntage konnte man ja locker in 1-2 Stunden abarbeiten, so wenig Karten und Fragen waren das. Hat am Ende auch für ne 2 gereicht. 10h täglich finde ich echt etwas hoch gegriffen, entweder muss es dann UNBEDINGT die 1 sein oder man hat sich einfach zu verrückt gemacht. Gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, gell?
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  3. #28
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hehe, lang lang ist's her. H2011! Und es sind noch immer die gleichen Ängste und Sorgen.

    Ich werde mal aus nostalgischen Gründen mitlesen

    Mein Tipp: macht euch nicht total kirre und plant auch freie Zeit ein, regelmäßige Pausen. Und um Himmels Willen, die Abende gehören euch, und nicht dem Examen .



  4. #29
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378
    Ich bin nächstes Semester dran und werde hier mal ein bisschen interessiert mitlesen, was so auf mich zukommt...



  5. #30
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss ja zugeben, bei mir gehörten die Abende dem Lernen - bin einfach nicht der tagsüber Lerner, da habe ich eher Freizeit genossen. . Also: einfach lernen, wann es am besten passt für euch. Nachteulen müssen sich halt zum Examenstermin dann noch rechtzeitig umstellen.



MEDI-LEARN bei Facebook