teaser bild
Seite 64 von 186 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von maniac89 Beitrag anzeigen
    Mal schauen, vielleicht kann ich mich zu einem Examen im Prüfungsmodus überwinden..

    Kriegt ihr eigentlich auch langsam körperliche Ausfallerscheinungen vom vielen am Schreibtisch sitzen?
    Nö, weil ich mit Laptop auf dem Sofa liege und in den Pausen Sport mache

    Man muss sich nur entsprechend einrichten.

    Ich fange morgen auch mit Prüfungsmodus an und habe doch ein bisschen Bammel, dass ich mich sehr verunsichern lasse und alles vom Anfang schon wieder vergessen habe.
    Aber wir werden sehen, ist ja noch etwas Zeit reinzuhauen und die Lücken zu stopfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ich beginne den Tag meist mit dem Probeexamen des Tages und anschließend überlege ich mir was ich an dem Tag lernen möchte (nach Bauchgefühl) und schaue mir die Karten an. Wenn ich auf eine Information stoße, bei welcher ich das Gefühl habe ich wüsste sie nicht zuverlässig, dann schreibe ich sie nochmal auf. Anschließend kreuze ich bis mein Gehirn nicht mehr mitmacht. Habe mit Lerntag 1 begonnen und will erstmal die 85 Tage wieder durchkreuzen.

    Ich bin auch ein Freund des Prüfungsmodus. Ich kann mich einfach besser aufs Kreuzen konzentrieren, wenn ich nicht zwischendurch von farb- und werkzeugabhängigen Emotionen abgelenkt werde^^

    @ maniac89: Auf jeden Fall, besonders Parästhesien an der ulnarseitigen Hand^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Mitglied seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Ich habe mich aktuell weiterhin gegen den Prüfungsmodus entschieden. Habe in den Semesterklausuren ja auch bei Kreuzmich mit Rückmeldung gekreuzt und kann mir nicht vorstellen, dass die Situation sich im Examen so doll auf meine Leistungsfähigkeit auswirkt oder Ergebnisse verfälscht werden.

    @Mathematicus; bei mir zumindest stimmt deine These aktuell garnicht Habe keinerlei Entwicklung in den einzelnen Lerntagen gesehen, meine Ergebnisse waren dauerhaft unzufriedenstellend. Bei den Probeexamina zeigt sich aber, dass es doch eine Entwicklung gab und das macht mir Mut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Na und von welchem dieser 80 Ergebnisse bitte? Zumindest bei mir konnten zum Teil die Ergebnisse nicht unterschiedlicher sein, je nach Fach oder Tagesform. Ich persönlich kann aktuell überhaupt nicht vorsehen, wie ich in diesen Probeexamina abschneiden werde. Dass diese wiederum eine sehr gute Prognose fürs eigene Examen sind, stimmt definitiv.
    In der Gesamtauswertung kannst du doch nachschauen, wie gut du in den Examina ab H06 gewesen bist (nach dem Kreuzen). Diese Ergebnisse meine ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe leider im Probe-Examen (im Vergleich zu den Wiederholungsexamina) ein paar Prozentpunkte verloren und damit die Note gewechselt Mist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook