teaser bild
Seite 65 von 186 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mathematicus Beitrag anzeigen
    In der Gesamtauswertung kannst du doch nachschauen, wie gut du in den Examina ab H06 gewesen bist (nach dem Kreuzen). Diese Ergebnisse meine ich.
    Achso meintest du das, dann hab ich dich falsch verstanden, tut mir Leid Mal schauen was nettes rauskommt, zuerst gekreuzt war bei mir deutlich schlechter als zuletzt gekreuzt
    Geändert von jinkxed (21.09.2017 um 11:25 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53
    ... Und ich wechsle ungefähr täglich meine wiederholungsstrategie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53
    Ich denke "wie zuerst" ist nicht so aussagekräftig, da man "zuerst" ja auch noch ahnungslos war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von sunnyToday Beitrag anzeigen
    Ich denke "wie zuerst" ist nicht so aussagekräftig, da man "zuerst" ja auch noch ahnungslos war
    Das ist meine einzige Zuversicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    jinkxed
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich will keine schlechte Stimmung verbreiten, aber so langsam kurz vor Ende werde ich doch echt nervös, die letzten 90 Tage hatte es sich wirklich sehr in Grenzen gehalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook